Videokurs für dein persönliches Yoga@home

 

Selbstfürsorge-Magazin

Wenn du noch mehr über meine Inhalte und aktuellen Angebote erfahren möchtest, meine Blog-Themen rund um Selbstregulation, Trauma-Körperarbeit und Yinyoga verfolgen möchtest, und einmal monatlich ein Praxisvideo bekommen willst dann hole dir gerne mein kostenfreies Selbstfürsorge-Magazin nach Hause: 

 

Facebook

Und hier geht es zu meiner privaten Facebook-community „traumasensibles Yinyoga“, du bist herzlich eingeladen! 

Zu meiner Facebook-Community "traumasensibles Yinyoga"

 

Homepage

www.yoga-im-isenbergviertel.de

 

 

Traumasensible Körperarbeit, Yinyoga & Selbstregulation

 

was ist das eigentlich und wen spricht es an, was tun wir da überhaupt?

In diesem Video spreche ich über die Wirksamkeit der traumasensiblen Körperarbeit im YinYoga.

 

Ich wünsche dir viel Freude und eine gute Selbstfürsorge-Zeit mit einem

Meditationsvideo und einem YinYoga-Video für die eigene Praxis@home.

 

Namasté, Bettina

 

15:35 - Meditation zum inneren Gewahrsein

 

Um Mitgefühl mit uns selbst zu entwickeln ist die Wahrnehmung unseres Körpers, unseres Atems, ja, unseres ganzen Seins von essenzieller Bedeutung.

In dieser geführten Meditation tauchst Du in den Moment ein, in das Gewahrsein des Augenblicks mit all dem, was sich zeigt und gibst dir selbst die Erlaubnis, all das, was du vorfindest, so sein zu lassen, wie es ist.

Du übst, fühlender Beobachter zu sein.

 

Meditation: Yoga im Isenbergviertel

21:17 - YinYoga - Erdelement

 

Im Erdelement balancieren wir unsere Seelen - und unsere Körperrhythmen aus, wir verbinden uns mit dem Prinzip der Fülle und stärken und nähren uns, transformieren Sorgen und kreisende Gedanken in innere Ruhe und Zentriertheit.

Wir finden einen Ort von Sicherheit und ein zu Hause in uns selbst und unserer selbstkreierten Umgebung.

Die Meridiane von Milz und Magen werden stimuliert und der Qi-Fluss im ganzen System wird angeregt, wir kommen tief zur Ruhe.

 

Musik:HOME | andreasloh / Bewegung, Atmung und Musik

 

Yinyoga-Sequenz: Yoga im Isenbergviertel

 

 

 

 


Testimonials